Tag der offenen Gartentür
28 Juni @ 10:30 - 10:50

Wir gestalten die Eröffnungsveranstaltung zum jährlichen “Tag der offenen Gartentür” im Landkreis Fürth mit. Dieses mal ist der Start bei unserem Bürgermeister Thomas Zehmeister im Garten – und darauf freuen wir uns sehr!

