Bay. Landesposaunentag + 101 Jahre Verband ev. Posaunenchöre in Bayern

Vom 8. – 10 Juli fand der bayerische Landesposaunentag in Nürnberg statt. Gekommen waren mehrere tausend Bläser aus ganz Bayern und darüber hinaus. Mit herrlichem Sommerwetter konnten wir am Freitag, dem 8. Juli auf der Fleischbrücke, direkt vor dem Hauptmarkt, die Gäste aus nah und fern begrüßen und auf den Posaunentag einstimmen.

Trotzdem wir schon um 16:15 Uhr mit dem Ständchen starteten, waren wir nahezu vollzählig und konnten mit unserer Musik und dem unerwartet guten Klang auf der Brücke, viele Menschen zum Stehenbleiben animieren und fürs Zuhören begeistern. Wir selbst erlebten große Freude und konnten das auch an die Menschen weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert