Konfirmandenständchen Lukas Behrends

Unser “Luggi” kann in diesem Jahr seine Konfirmation feiern. Traditionell besucht unser Posaunenchor dazu alle “Brunner” Konfirmanden zuhause und bringt ein musikalisches Ständchen vor dem Haus am Tag vor der Konfirmation dar. Das machen wir natürlich auch bei unserem Luggi so und deshalb reisten wir am Samstagabend nach Wilhermsdorf, um bei leichtem Regen, aber geschützt unter dem für uns extra aufgestellten Pavillons im Garten, Familie Behrends eine Open-Air-Musik darzubringen. Gestärkt mit leckerer Bratwurstsemmel und Getränken traten wir dann wieder unsere Heimreise an und freuten uns mit den Behrends auf den bevorstehenden Konfirmationsgottesdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert